Meine Social-Media-Kanäle

Wo bin ich überall zu finden:

Mit TikTok habe ich angefangen als ich die Schwalbe zerlegt habe. Dort könnt ihr sehen, wie alles anfing und wie meine ersten Arbeitsschritte waren.

Hier geht es zu TikTok

Auf Instagram seht ihr mich Privat in der Story und auch in den Beiträgen und auch witzige Sprüche. Auch ausgewählte Videos könnt ihr hier finden. Auf Instagram wird in Zukunft noch mehr passieren und hier werdet ihr von neuen Projekten als erstes informiert.

Hier geht es zu Instagram

Auf YouTube findet Ihr Videos von meinen einzelnen Projekten. Die ersten Videos zeigen eine Zusammenfassung von den Arbeiten an meiner Schwalbe in zukunft werden dort die Projekte ausführlich gezeigt. 

Hier geht es zu YouTube

GRUPPE

Die FACEBOOK-GRUPPE „Ich und meine Schwalbe“
Hier geht es nur um die Schwalbe, ich zeige Bildern und Texten von meinen Fortschritten an meiner Schwalbe und in Zukunft auch meine Ausfahrten, Ankündigung von neuen YouTube Videos  und auch Treffen. Ich bin selber gespannt, was in der Gruppe noch alles passiert.

Hier geht es zur Facebook-Gruppe

PROFIL
Mein Facebook Profil hier findet ihr auch, Private einblicke von mir. Die Story ist dieselbe wie von Instagram im feed seht ihr Ankündigungen, Private einblicke uvm

Hier geht es zur Facebook-Privates Profil
Overlay Image
Overlay Image